Vorstellung Dr. Regina Reich

Montag 10. Sep

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Dr. Regina Reich
Mein Name ist Regina Reich und meine zahnärztliche Laufbahn beginnt im Jahr 1985 mit einer Ausbildung als Zahnarzthelferin.

Nach meinem Studium in Erlangen und mehreren Jahren als Assistentin und angestellte Zahnärztin bei versierten Lehrmeistern in verschiedenen Städten, möchte ich meine Erfahrungen gerne in dieser Praxis einbringen.

Das Wohlbefinden und die Zufriedenheit der Patienten ist mein oberstes Ziel. Dabei möchte ich die optimale funktionelle und ästhetische Versorgung für Sie erreichen.

Gerade auch als Mutter liegt mir die Zahngesundheit unserer „kleinen“ Patienten sehr am Herzen, deshalb absolvierte ich das Curriculum für Kinder- und Jugendzahnheilkunde am Philipp-Pfaff-Institut.

Gesunde Kinderzähne sind ein Garant für schöne und strahlende Zähne im Erwachsenenalter.

Ich freue mich sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Ihre Zahnärztin
Dr. Regina Reich