Leitbilder

Dienstag 21. Mai

Liebe Patienten,


im Rahmen unseres Qualitätsmanagements haben wir auch unsere gelebten Leitbilder noch einmal schriftlich niedergelegt. Bei unserer letzten großen Qualitätsmanagementsitzung haben wir in der großen Runde noch einmal alle Inhalte gesammelt. Diese Inhalte sagen aus, wofür wir stehen und was uns wichtig ist.

Wir leben diese Leitbilder jeden Tag, aber dennoch ist es gut sich den Inhalt dann und wann wieder ins Gedächtnis zu rufen und auch für neue Mitarbeiter ist es wichtig eine Art Leitfaden zu haben, damit alle an einem Strang ziehen. Uns ist es wichtig gemeinsame Ziele zu haben und das gleiche Verständnis von Patientenzufriedenheit. Jeder unserer Mitarbeiter steht hinter diesen Leitbildern und auch nur so kann es funktionieren, denn wir alle sind Zahnleben.

Liebe Grüße

Ihre Praxis Zahnleben